Rund um Sitzungen
Im Bürgerinformationssystem können Sie sich rund um die politische Arbeit in Murnau a. Staffelsee informieren. Sie erhalten alle Informationen zu den Terminen öffentlicher Sitzungen, Mitgliedern von Gremien und Ausschüssen sowie zu den Referenten des Gemeinderates des Marktes: von ihrer politischen Zugehörigkeit über deren Zuständigkeit bis hin zum Datum ihres Amtsantritts.
Zudem können Sie hier am Tag der Sitzung die Verwaltungsvorlagen des öffentlichen Teils einsehen. Die von den Gremien geschlossenen Beschlüsse werden nach der Sitzung ins Bürgerinformationssystem eingestellt.
Die Geschäftsordnung regelt u. a. die Zuständigkeiten des Ersten Bürgermeisters, der Ausschüsse, des Gemeinderates sowie die Einberufung der Gremien. Sie steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.
Geschaeftsordnung_2020_-2026_mit_den_Aenderungen_23.05._und_30.03.2023.pdf
Untermarkt 13
82418 Murnau a. Staffelsee
Ansprechpartner:
Bürgermeister: 08841/476-100
Geschäftsleitung: 08841/476-101
Einwohnermeldeamt: 08841/476-162
Ordnungsamt: 08841/476-160 oder -169
Gewerbeamt: 08841/476-165
Standesamt/Friedhofsverwaltung: 08841/476-120
Amt für Soziales und Familie: 08841/476-119
Finanzverwaltung: 08841/476-140
Bauamt: 08841/476-170
Immobilienmanagement: 08841/476-187
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr |
08.00 - 12.00 Uhr |
|
Di & Do |
14.00 - 16.00 Uhr |
|
Der lange Amtstag von Einwohnermeldeamt und Ordnungsamt (Donnerstag bis 18.00 Uhr) entfällt während der bayr. Sommerferien.
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Ämter