
Haben Sie Anregungen, Fragen oder Wünsche?
Wenn Ihnen im Ort Mängel – zum Beispiel eine defekte Straßenbeleuchtung, ein verschmutztes Verkehrsschild, ein schadhafter Bürgersteig, Abfallablagerungen oder anderes – auffallen, können Sie uns dies gerne mitteilen. Wir freuen uns auch über sonstige Hinweise, Anregungen oder Tipps.
Wir greifen Ihre Anregungen auf und leiten sie an die zuständigen Ämter weiter. So ersparen Sie sich eine aufwändige Suche nach dem richtigen Ansprechpartner.
Sie können Ihre Anregung verschicken an:
rathaus@murnau.de
Oder geben Sie Ihre Anregung direkt in unser Online-Kontaktformular ein. Sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn sie möchten, können Sie Ihr Anliegen auch direkt dem zuständigen Amt mitteilen. Dazu finden Sie auf der Seite "Was erledige ich wo?" unterschiedliche Dienstleistungen und die Ansprechparter dazu.
Untermarkt 13
82418 Murnau a. Staffelsee
Ansprechpartner:
Bürgermeister: 08841/476-100
Geschäftsleitung: 08841/476-101
Einwohnermeldeamt/Ordnungsamt: 08841/476-162
Standesamt/Friedhofsverwaltung: 08841/476-120
Amt für Soziales und Familie: 08841/476-119
Finanzverwaltung: 08841/476-140
Bauamt: 08841/476-170
Immobilienmanagement: 08841/476-187
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr |
08.00 - 12.00 Uhr |
|
Di & Do |
14.00 - 16.00 Uhr |
|
Der lange Amtstag von Einwohnermeldeamt und Ordnungsamt (Donnerstag bis 18.00 Uhr) entfällt während der bayr. Sommerferien.
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Ämter