Markt Murnau a.Staffelsee

Bürgerversammlung

Der Markt Murnau a. Staffelsee informiert alljährlich in einer Bürgerversammlung über Haushalt des vergangenen Jahres und durchgeführte Maßnahmen einer jeden Abteilung. Die Informationen umfassen dabei sämtliche Angaben zu Marktgemeinderat, Ämtern und sozialen und kulturellen Einrichtungen sowie Finanzwirtschaft und Murnaus Bevölkerung.

Die Bürgerversammlung findet meist im Herbst statt. In diesem Zusammenhang publiziert die Marktgemeinde die Broschüre "Informationen zur Bürgerversammlung", die Interessierte im Rahmen der Veranstaltung erhalten und darüber hinaus hier zum Download angeboten wird.

Die Marktgemeinde veröffentlicht im Rahmen dieser Veranstaltung die Broschüre "Informationen zur Bürgerversammlung", die Interessierte im Rahmen der Veranstaltung erhalten und darüber hinaus hier zum Download angeboten wird.

 

Bürgerversammlung | 29. Oktober 2019

2019_Informationen_zur_Bürgerversammlung
2019_Präsentation_in_der_Bürgerversammlung

 

Bürgerversammlung | 23. Oktober 2018

2018_Informationen_zur_Bürgerversammlung
2018_Präsentation_in_der_Bürgerversammlung

 

Bürgerversammlung | 24. Oktober 2017

2017 Bürgerversammlung.pdf

2017 Präsentation in der Bürgerversammlung.pdf

 

Bürgerversammlung | 5. Oktober 2016

2016 Bürgerversammlung

 

Bürgerversammlung | 6. Oktober 2015 

2015 Bürgerversammlung

 

Bürgerversammlung | 4. November 2014

2014 Bürgerversammlung

Kontakt
Rathaus
Murnau am Staffelsee
Telefon: +49 (0)8841 476-0
Telefax: +49 (0)8841 476-289
E-Mail: info@murnau.de
Adresse:

Untermarkt 13
82418 Murnau a. Staffelsee

Öffnungszeiten
Rathaus
Murnau am Staffelsee

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr         08.00 - 12.00 Uhr
Di   14.00 - 16.00 Uhr
Do   14.00 - 18.00 Uhr (Einwohnermeldeamt, Ordnungsamt)

 

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Ämter